top of page
  • AutorenbildFamilienforum

Nägeli verzieren vom 29. September


Das Fingernägelverzieren hat dieses Jahr endlich bei Diana in ihrem HEAVENLY Beauty Studio an der Römerstrasse 6 stattgefunden und war eine super Erfahrung für sie und hat den Kindern riesigen Spass gemacht.


Die Mädchen waren fleissig, neugierig, haben toll mitgemacht und sich durch Nagelsticker, Glitter und Nagellack durchgekämpft.


Auch bei Erwähnung von kleinen Tipps und Tricks haben sie konzentriert zugehört und sofort umgesetzt. Das gegenseitige Helfen und das Austauschen von Ideen war natürlich auch für die Kleinen der Hit.


Wir hoffen, dass wir diesen Anlass wiederholen können, um neue Kreationen auf die Nägel zu zaubern.


Wir bedanken uns bei den Mädchen für die tolle Erfahrung und den tollen Nachmittag.



bottom of page